Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Ober-Ramstädter-Str. 55 (Zufahrt über Friedrichsstraße)
64367 Mühltal

Unsere Gemeinschaftspastoren

Jan Lübker

06151 / 146025 - Kontakt

Jan ist Jahrgang 1982 und hat im Sommer 2018 die Gemeinschaftsarbeit übernommen. Er ist verheiratet mit Corina und gemeinsam haben sie eine Tochter. Theologie hat er am Theologischen Seminar Beröa ('04-'08) studiert und ist zudem Gesundheits- und Krankenpfleger ('12-'18). Sein Herz brennt für einen leidenschaftlichen Glauben, der im Alltag einen Unterschied macht und für die Zukunft der Welt relevant ist.

Mathias Seitz

06151 / 5207812Kontakt

Mathias ist Jahrgang 1990 und ist seid Herbst 2020 Jugendpastor in unserer Gemeinschaft. Er ist verheiratet mit Natalie, die in der Stadtmission Arheilgen Jugendpastorin ist. Er hat Theologie auf der Evangelistenschule Johanneum (12'-'15) studiert. Sein Herz brennt für die nächste Generation, ihre Zukunft und einen lebendigen Glauben, der sich kreativ ausdrückt.

Unsere Vorsitzenden

Vorsitzender - Walter Diehl

Kontakt

Er ist Jahrgang 1951 und schon seit 40 Jahren engagiertes Mitglied in unserer Gemeinschaft, u.a. im ehrenamtlichen Vorstand. Viele Jahre war er als hauptamtlicher Vorstand der Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie tätig. Seit 2018 hat er in der LKG die Aufgabe des ehrenamtlichen Vorsitzenden übernommen. Ihm liegt am Herzen, dass sich ein lebendiger Glaube im gemeinschaftlichen Leben der Gemeinde mit den unterschiedlichen Veranstaltungen und Kreisen, sowie in den Begegnungen mit Menschen zeigt.

Stellv. Vorsitzende - Brita Riedel

Kontakt

Brita Riedel ist Jahrgang 1965 und seit vielen Jahren Mitglied in der LKG.  Sie war lange in der Leitung der Jugendarbeit und Ferienspiele tätig. Seit 2014 ist sie Mitglied im Vorstand und seit 2017 begleitet sie das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen vor allem verwaltungstechnische Aufgaben. Ihr Herz schlägt für das Gemeindeleben mit allen Altersgruppen und ihren vielen Facetten. 

 

Administrator

Andreas Reimund

Kontakt