Zum Hauptinhalt springen

Ferienspiele Mühltal 2020

 

Liebe Kinder und Eltern,

jetzt müssen auch wir uns in die endlose Schlange abgesagter Veranstaltungen einreihen und euch schweren Herzens mitteilen, dass wir die Ferienspiele Mühltal vom 05.-10. Juli nicht umsetzen können. Wir schließen uns damit den aktuellen Verordnungen für Kitas und Schulen des Landes Hessen an.

Wir wissen nur zu gut, wie herausfordernd die aktuelle Zeit für euch Kinder und eure Familien ist. Wir empfehlen euch folgende Onlineangebote: Kidz von der Liebenzeller Mission bietet ein tolles Programm für Kinder von 7-13 Jahren. EC-SWD bietet ein umfangreiches Angebot für alle Altersgruppen an und jeden Sonntag morgen ab 9:30 Uhr einen Online Kindergottesdienst (KiGo).

Das Leitungsteam der Ferienspiele wünscht euch und euren Familien viel Kraft, Geduld und Mut mit 5.Mose 31,6:

„Seid stark und mutig, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht vor ihnen (Corona)! Denn der HERR, dein Gott, er ist es, der mit dir geht; er wird dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen.“

Diese Hoffnung darf uns alle in diesen Zeiten tragen.

Liebe Grüße,

euer Ferienspiel-Team,Gemeinschaftspastor Jan Lübker